Specialist Batch Job Schedule (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Specialist Batch Job Schedule (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie sind verantwortlich für die Koordination und Planung der täglichen Batch-Verarbeitung unserer Warenwirtschaftssysteme mit dem Ziel eines reibungslosen Ablaufs auf den unterschiedlichen Systemen und Plattformen (VM/VSE, UNIX, SAP, Win, OS 400).

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Suchen Wir Am Standort Fürth Einen   Specialist Batch Job Schedule (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 26 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh Und Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Als Specialist Batch Job Schedule (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Koordination Und Planung Der Täglichen Batch-verarbeung Unserer Warenwirtschaftssysteme M Dem Ziel Eines Reibungslosen Ablaufs Auf Den Unterschiedlichen Systemen Und Plattformen (vm/vse Unix Sap Win Os 400) Zu Ihren Aufgaben Zählen Die überwachung Fehlerbehebung Und Eskalation Der Batch-verarbeung Für Aktuell 9 Europäische Länder Darüber Hinaus Wirken Sie In Verschiedenen Nationalen Und Internationalen Projekten M Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Informatikkaufmann Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Fundierte -ausbildung Und Haben Erfahrung Im Umgang M Scheduling-systemen Sowie In Der Planung Von Batch-abläufen Zudem Bringen Sie Fachkenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche M: Vse Job Control-kenntnisse Zur Erstellung Von Job-anweisungen (jcl) Unix-grundlagenwissen (primär "aix") Script-kenntnisse Im Windows Powershell-umfeld Oder Filetransfer-kenntnisse Ihre Ausgeprägte Analysefähigke Wird Ergänzt Durch Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbesweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Die Bereschaft Zum Schichtdienst (inkl Nachtschicht) Zu Wochen­end-/feiertagseinsätzen Und Zur übernahme Von Rufbereschaften Setzen Wir Voraus Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 90765 Fürth Datenverarbeitung Informatiker Netzwerkadministration Netzwerkorganisation UNIX AIX VSE VSAM IT-Kaufmann IT-Kauffrau Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Batch Script Scheduling Datenverarbeitung Informatiker Netzwerkadministration Netzwerkorganisation UNIX AIX VSE VSAM IT-Kaufmann IT-Kauffrau Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Batch Script Scheduling Specialist Batch Job Schedule (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Planung Der Täglichen Batch-Verarbeitung Unserer Warenwirtschaftssysteme Mit Dem Ziel Eines Reibungslosen Ablaufs Auf Den Unterschiedlichen Systemen Und Plattformen (VM/VSE UNIX SAP Win OS 400) Fürth Datenverarbeitung Informatiker Netzwerkadministration Netzwerkorganisation UNIX AIX VSE VSAM IT-Kaufmann IT-Kauffrau Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Batch Script Scheduling

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)